Notfall

Polizei bringt weinenden Jungen in Stuttgart nach Hause

18.04.2024

Von dpa

Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug „Polizei“. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug „Polizei“. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Bei der Suche nach seinem Zuhause hat die Polizei einem sechs Jahre alten Jungen in Stuttgart geholfen. Passanten entdeckten das weinende Kind am Montag, wie eine Sprecherin am Donnerstag mitteilte. Es konnte den Polizisten nicht sagen, wo es wohnt. Der Junge konnte nur seinen Namen mitteilen. 

So machten sich die Beamten zusammen mit dem Sechsjährigen auf die Suche nach dessen Zuhause. Nach einem kurzen Spaziergang habe man es gefunden und den Jungen an seinen Vater übergeben. Das Kind war nicht als vermisst gemeldet worden. 

Zum Artikel

Erstellt:
18.04.2024, 13:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 18.04.2024, 13:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!