Tübingen

Polizei beendet Cricket-Match auf dem Festplatz

14 Personen spielten nach Polizeiangaben am Nachmittag des zweiten Weihnachtsfeiertages auf dem Tübinger Festplatz Cricket.

27.12.2020

Von ST

Symbolbild: Hans-Jörg Schweizer

Symbolbild: Hans-Jörg Schweizer

Als die Streifenwagen die Örtlichkeit in unmittelbarer Nähe zu der Tübinger Corona-Teststation erreichten, sei das Spiel bereits im Gange gewesen. Cricket, das besonders in den Staaten des Commonwealth sehr populär ist, wird üblicherweise ohne Körperkontakt gespielt.

Dennoch trafen sich hier unerlaubterweise mehrere Personen aus unterschiedlichen Haushalten, weshalb die Polizei die Partie beendet. Die Beteiligten zeigten sich durchgehend einsichtig und kooperativ und verließen den Festplatz im Anschluss.

Zum Artikel

Erstellt:
27.12.2020, 11:12 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 27.12.2020, 11:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!