Rottenburg

Navi bedient und Stau übersehen

Zu einem heftigen Auffahrunfall kam es am Freitag gegen 14.05 Uhr auf der B28.

04.08.2018

Von job

Eine 23-Jährige aus Rottenburg fuhr mit ihrem Fiat von Rottenburg kommend in Richtung Autobahn. Da sie nach Polizeiangaben ihr Navigationsgerät bediente, übersah sie einen Rückstau, der sich vor der Ampel an der Ausfahrt Rottenburg gebildet hatte.

Sie krachte mit hoher Geschwindigkeit auf einen Skoda eines 40-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurden beide Autofahrer leicht verletzt.

Die Autos wurden abgeschleppt, der entstandene Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 18000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
04.08.2018, 13:48 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 04.08.2018, 13:48 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!