Sinsheim

Nationalkeeper Trapp gibt Comeback bei Eintracht Frankfurt

Nach über dreimonatiger Verletzungspause steht Nationaltorhüter Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt wieder zwischen den Pfosten.

18.01.2020

Von dpa

Frankfurts Torwart Kevin Trapp, hier beim Spiel gegen Racing Straßburg. Foto: Arne Dedert/dpa/Archivbild

Frankfurts Torwart Kevin Trapp, hier beim Spiel gegen Racing Straßburg. Foto: Arne Dedert/dpa/Archivbild

Sinsheim. Zum Rückrunden-Auftakt in der Fußball-Bundesliga bei der TSG 1899 Hoffenheim gehört der 29-Jährige zur Startelf der Hessen am Samstag in Sinsheim. In der Anfangsformation steht auch Kapitän David Abraham, der nach seinem Check gegen Freiburgs Trainer Christian Streich sieben Woche gesperrt war.

Bei den Hoffenheimern vertritt Philipp Pentke im Tor wie von Chefcoach Alfred Schreuder angekündigt Stammkeeper Oliver Baumann (Meniskus-Operation). Neuzugang Michael Esser, der diese Woche von Hannover 96 kam, sitzt auf der Bank. Nach dem Abgang von Ex-Kapitän Kevin Vogt zu Werder Bremen bildeten der neue Spielführer Benjamin Hübner und Havard Nordtveit die Innenverteidigung.

Zum Artikel

Erstellt:
18.01.2020, 18:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 18.01.2020, 18:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport