Tübingen

Mit dem Hubschrauber auf Einbrechersuche

In den frühen Morgenstunden suchte die Polizei am Samstag in Tübingen nach Einbrechern. Auch ein Hubschrauber war dabei im Einsatz.

15.08.2020

Von ST

Symbolbild: Innenministerium BW

Symbolbild: Innenministerium BW

Am frühen Samstagmorgen drangen mehrere Personen ins Gelände der Autoverwertung Möck ein. Gegen 4 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass sich mehrere Gestalten mit Taschenlampen auf dem Firmengelände in der Reutlinger Straße aufhalten sollen. Daraufhin rückten mehrere Streifenwagen dort an und suchten auf dem weitläufigen Firmengelände alles ab.

Die Polizei setzte dabei auch einen Hubschrauber ein. Die Fahndung verlief jedoch ergebnislos. Nach Polizeiangaben war am Samstagmittag unklar, ob überhaupt etwas gestohlen wurde.

Zum Artikel

Erstellt:
15.08.2020, 13:14 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 15.08.2020, 13:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!