Kusterdingen · Soziale Medien

Werbung für Gastronomie in den sozialen Medien: Funktioniert das?

Manche Gastronomiebetriebe auf den Härten setzen auf Instagram, andere dagegen nicht.

08.03.2023

Von Sigrid Jenatschke

#leckerwars #bestesrestaurant #wienerschnitzelforever – einfach nur Essen gehen und genießen, das war gestern. Heutzutage werden Restaurantbesuche mit solchen Hashtags auf Instagram oder Facebook mit der halben Welt geteilt. Foodbloggen ist voll im Trend. Und das wissen auch die Gastronomen auf den Härten. Doch längst nicht alle unterwerfen sich dem Trend. Roberto Somaschini hat für seine Pizzeri...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
08.03.2023, 18:30 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 15sec
zuletzt aktualisiert: 08.03.2023, 18:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!