Stuttgart

Kickers nach Abstieg aus der dritten Liga noch ohne Plan

Nach dem unerwarteten Abstieg aus der 3. Fußball-Liga stehen die Stuttgarter Kickers vor ungewissen Zeiten.

24.05.2016

Von dpa/lsw

Stuttgart. «Noch können wir nicht viel sagen, da wir aktuell keine Mannschaft haben», sagte Sportdirektor Michael Zeyer in einem Interview des «Stadtanzeiger» (Mittwoch). Klare Bekenntnisse zum Verein würden bislang fehlen. Außerdem werde der Etat «definitiv nicht so hoch sein, dass von uns zwingend erwartet werden kann, dass wir aufsteigen müssen - auch wenn wir das wollen.» Bis zum 31. Mai gibt es noch etwas Hoffnung auf einen Verbleib in Liga 3 - sollte ein Team keine Lizenz kriegen. «Ich will nicht von der Hoffnung leben», sagte Zeyer.

Zum Artikel

Erstellt:
24.05.2016, 10:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 24.05.2016, 10:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport