Karlsruhe

KSC trotz Überzahl nur 1:1 gegen Würzburger Kickers

Die 2017 weiter sieglosen Würzburger Kickers haben in der 2. Fußball-Bundesliga einen im Abstiegskampf wertvollen Punkt beim Karlsruher SC erkämpft.

04.04.2017

Von dpa

Karlsruhes Enrico Valentini (r) und Würzburgs Valdet Rama. Foto: Uli Deck dpa

Karlsruhes Enrico Valentini (r) und Würzburgs Valdet Rama. Foto: Uli Deck dpa

Karlsruhe. Der Aufsteiger kam am Dienstagabend in Unterzahl zu einem verdienten 1:1 (1:1) beim Tabellenletzten. Die Gastgeber gingen durch Jonas Meffert in der 39. Spielminute in Führung. Rico Benatelli konnte sechs Minuten nach der Pause für das Team von Trainer Bernd Hollerbach ausgleichen. Nach einer ungerechten Gelb-Roten Karte für den Torschützen mussten die Würzburger das Unentschieden in der Schlussviertelstunde mit zehn Mann verteidigen.

Zum Artikel

Erstellt:
04.04.2017, 22:38 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 04.04.2017, 22:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport