Karlsruhe

KSC-Torhüter Uphoff nach Pokal-Aus angeschlagen

Torhüter Benjamin Uphoff vom Fußball-Drittligisten Karlsruher SC hat beim 0:6 im DFB-Pokal gegen Hannover 96 eine leichte Blessur erlitten.

19.08.2018

Von dpa/lsw

Karlsruhe. Der 25-Jährige bekam in der Erstrunden-Partie am Sonntag direkt oberhalb des Knies einen Schlag auf den linken Oberschenkel. „Ich denke nicht, dass irgendwas gerissen oder gebrochen ist. Das wird wahrscheinlich ein ordentlicher Bluterguss“, sagte Uphoff. Laut Mannschaftsarzt Marcus Schweizer ist der Einsatz des Torhüters im Drittliga-Spiel am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern nicht gefährdet.

Zum Artikel

Erstellt:
19.08.2018, 23:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 19.08.2018, 23:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport