Sickenhausen

K.O.-Tropfen bei der Dirndl-Party verabreicht?

Von einer „gefährlichen Körperverletzung“ durch Verabreichung einer unbekannten Substanz bei der Dirndl-Party auf dem Sportplatz Sickenhausen berichtet die Polizei.

09.09.2023

Von hz

Im Laufe des Samstagabends mussten dort zwei weibliche Personen vom Rettungsdienst wegen Symptomen medizinisch behandelt werden, die zunächst denen von übermäßigem Alkoholkonsum gleichen. Die Polizei schreibt aber, dass möglicherweise sogenannte K.O.-Tropfen verabreicht worden waren. Ein männlicher Gast wurde vor Ort überprüft, ein Tatverdacht konnte jedoch nicht erhärtet werden. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter Telefon 07121/9423333.

Zum Artikel

Erstellt:
09.09.2023, 14:39 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 09.09.2023, 14:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!