Reutlingen

Jugendliche zerschlagen Scheiben

Jugendliche sollen in der Nacht auf Sonntag mehrere Scheiben, darunter die Tür eines Bankgebäudes, im Reutlinger Stadtteil Ohmenhausen eingeschlagen haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

07.03.2021

Von St

Gegen 00.30 Uhr meldete ein Anrufer der Polizei, dass die Verglasung an der Bushaltestelle Weißdornweg eingeschlagen wurde. Dabei seien zwei weibliche und zwei männliche Jugendliche im Alter zwischen 16-20 Jahren auffällig gewesen. Die vier hatten sich bereits aus dem Staub gemacht, als die Polizei eintraf. Einer dieser Jugendlichen soll eine rote Jacke, eine weiße Hose und ein weißes Basecap getragen haben. Zerstört wurden in der Nacht außerdem die Scheiben der Bushaltestelle Ohmenhausen-Mitte sowie die Glasscheibe einer Eingangstüre zu einem nahegelegenen Bankgebäude. Der Polizeiposten Reutlingen-West hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07121 93940 um sachdienliche Hinweise.

Zum Artikel

Erstellt:
07.03.2021, 13:21 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 07.03.2021, 13:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!