Reutlingen · Polizei

Im Streifenwagen zur Schule

Mit einem Streifenwagen ist ein kleiner Junge am Mittwochmorgen in die Schule gefahren worden.

30.07.2020

Von ST

Eine aufmerksame Passantin meldete kurz nach acht Uhr am Tag der Zeugnisausgabe über Notruf, dass sie ein weinendes Kind an der Haltestelle Kreuzeiche in der Alteburgstraße angetroffen habe. Der Junge habe wohl den Bus verpasst und müsse doch in die Schule. Daraufhin holte eine Streife den Sechsjährigen und brachte ihn zu seiner Schule. Kurz vor 8.30 Uhr wurde er in die Obhut seiner Klassenlehrerin übergeben.

Zum Artikel

Erstellt:
30.07.2020, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 30.07.2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!