Rottenburg · Feuerwehr

Im Einsatz und auf Social Media

Mehr als Blaulicht: Das Medien-Team der Rottenburger Feuerwehr kooperierte mit der Stuttgarter Hochschule für Medien.

27.02.2024

Von ST

Die Feuerwehr hat große, rote Fahrzeuge und ein Blaulicht, klar. Dennoch hat fast jede Feuerwehr, als Einrichtung der jeweiligen Gemeinde, auch noch spezifische Merkmale, beispielsweise bei der Beklebung der Fahrzeuge, bei Schriftarten und Symbolen etwa für Printmedien. Bei Unternehmen spricht man dabei vom „Corporate Design“, schlussendlich also dem kompletten visuellen Auftritt des Unternehmens...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.02.2024, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 07sec
zuletzt aktualisiert: 27.02.2024, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!