Basketball-Bundesliga

Heiß auf Revanche

Beim Hinspiel in Jena schenkten die Walter Tigers den Sieg her.

21.01.2017

Von hdl

Im Hinspiel brach sich Barry Stewart die linke Mittelhand, nicht nur deshalb haben die Tigers ungute Erinnerungen an Jena. „Wir haben den Sieg aus der Hand gegeben“, sagt Trainer Tyron McCoy und sinnt auf Revanche am Samstag (20.30 Uhr). Erstmals in dieser Saison sind alle Tiger fit, auch Stewart trainiert wieder mit Ball. Aufsteiger Jena kommt dagegen angeschlagen nach Tübingen: Neben Coach Björn Harmsen plagt die Grippe Stephan Haukohl und Wayne Bernard, dazu kränkelt Marcos Knight, Julius Jenkins schmerzt das Knie und Oliver Clay die Adduktoren. Der ehemalige Tübinger Kenny Frease ist ebenfalls noch nicht richtig in Fahrt gekommen – dafür blickt der Center Vaterfreuden entgegen: Es wird ein Junge, und er soll Kenneth heißen.

Zum Artikel

Erstellt:
21.01.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 21.01.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport