Mannheim

Hanning verärgert über Ansetzung von Handball-Topspiel

Die Füchse Berlin sind verärgert über die Terminierung des Handball-Topspiels bei den Rhein-Neckar Löwen am kommenden Sonntag (13.30 Uhr/Sky).

15.10.2018

Von dpa

Bob Hanning spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Gregor Fischer/Archiv dpa

Bob Hanning spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Gregor Fischer/Archiv dpa

Mannheim. «Wer ein Spiel so ansetzt, bestimmt auch das Ergebnis», sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning am Montag dem «Mannheimer Morgen». Da die Berliner in dieser Woche an der Club-Weltmeisterschaft in Doha teilnehmen, kehren sie erst am Samstag aus Katar zurück. «Eigentlich müsste ich die A-Jugend schicken. Aber das machen wir natürlich nicht», sagte Hanning.

Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann reagierte überrascht auf die Verärgerung der Berliner. «Weder von den Füchsen noch von der Handball-Bundesliga ist an uns der Wunsch herangetragen worden, diese Begegnung zu verlegen», sagte sie.

Zum Artikel

Erstellt:
15.10.2018, 16:36 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 15.10.2018, 16:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport