Reutlingen

Faustschläge ins Gesicht im Bus der Linie 9

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Freitagnachmittag in der Buslinie 9.

25.11.2017

Von hz

Eine 26-jährige Tübingerin geriet gegen 15 Uhr mit einem anderen Fahrgast in Streit. Dieser wurde so sauer, dass er in der Justinus-Kerner-Straße von seinem Sitzplatz aufstand und der Frau viermal mit der Faust ins Gesicht schlug. Er stieg an der Bushaltestelle Am Schieferbuckel aus dem Linienbus aus. Der Mann war laut Beschreibung 35 bis 40 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hatte lange schwarze, zum Pferdeschwanz gebundene Haare. Fahrgäste des Linienbusses, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich beim Polizeiposten Reutlingen-West unter Telefon 07121 / 93940 melden.

Zum Artikel

Erstellt:
25.11.2017, 16:53 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 25.11.2017, 16:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!