Reutlingen

Exhibitionist tritt am Hauptbahnhof auf

Am Dienstagabend entblößte sich gegen 23.15 Uhr ein Exhibitionist am Reutlinger Hauptbahnhof.

09.09.2020

Von ST

Für die Bahnhöfe ist die Bundespolizei zuständig. Symbolbild: Hans-Jörg Schweizer

Für die Bahnhöfe ist die Bundespolizei zuständig. Symbolbild: Hans-Jörg Schweizer

Nach bisherigen Erkenntnissen soll sich ein 27-jähriger Mann zunächst auf Bahnsteig eins entblößt und anschließend an seinem Glied manipuliert haben. Das teilt die zuständige Bundespolizei mit. Eine Reisende beobachtete demnach den Vorfall und wählte daraufhin den Polizeinotruf. Alarmierte Einsatzkräfte der Landespolizei konnten den zwischenzeitlich geflüchteten deutschen Tatverdächtigen kurz darauf im Rahmen einer Fahndung antreffen und unterzogen ihn einer Personenkontrolle.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte er seinen Weg wieder fortsetzen. Der im Landkreis Reutlingen wohnhafte 27-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung rechnen. Zeugen, sowie eventuelle Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich bei der ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer 07 11/870350 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
09.09.2020, 12:57 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 09.09.2020, 12:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!