Tübingen

Entwarnung im Tigers-Lazarett

14.11.2023

Von vm

Timo Lanmüller. Bild: Ulmer

Timo Lanmüller. Bild: Ulmer

Bei der jüngsten Bundesliga-Heimniederlage der Tigers Tübingen gegen die Niners Chemnitz (68:106) fehlte neben den Langzeitverletzten Christoph Philipps und Aatu Kivimäki auch Shooting Guard Timo Lanmüller, der im Training am Tag vor dem Spiel umgeknickt ist. Eingehende Untersuchungen haben Anfang der Woche ergeben, dass die Bänder nichts abbekommen haben. Für das Spiel in Braunschweig am Samstag (18.30 Uhr) ist sein Einsatz jedoch ungewiss. Auch bei Power Forward Mateo Šeric, der einen Schlag an die Hüfte bekommen hat, ist nichts gebrochen oder gerissen. „Wir schauen von Tag zu Tag, je nachdem, wie es bei ihm mit den Schmerzen ist“, so Tigers-Trainer Daniel Jansson.

Zum Artikel

Erstellt:
14.11.2023, 17:08 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 14.11.2023, 17:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport