Termine

Endspurt im Rottenburger OB-Wahlkampf

Die Rottenburger OB-Wahl ist am Sonntag, 17. März. Hier sind Termine, bei denen man mit den Bewerbern ins Gespräch kommen kann.

08.03.2024

Von an

Die vier Kandidaten für die Rottenburger OB-Wahl 2024. Bilder: Ulmer, Hete Henning, Philip Koebnik

Die vier Kandidaten für die Rottenburger OB-Wahl 2024. Bilder: Ulmer, Hete Henning, Philip Koebnik

Vier Bewerber gibt es für die Rottenburger OB-Wahl am 17. März: Amtsinhaber Stephan Neher, Klaus Weber, Christel Glauder und Volkmar Raidt.

Am Samstag, 9. März, ist der Wochenmarkt auf dem Metzelplatz vormittags wieder Wahlkampfzone, zu der sich Stephan Neher, Klaus Weber und Christel Glauder angesagt haben.

Stephan Neher ist zudem am Samstag, 9. März, um 18 Uhr im Vesperstüble Schwalldorf, am Sonntag 10. März, um 11 Uhr im Musikerheim Allegro Obernau, um 15 Uhr in der Pilgerherberge Frommenhausen, und um 19 Uhr im Sportheim Weiler. Am Montag, 11. März, ist er um 19 Uhr im Vogelschutzvereinsheim Bieringen und am Dienstag, 12. März, um 19 Uhr im Gasthaus Lamm Hemmendorf.

Klaus Weber ist am Samstag, 9. März, um 15 Uhr im Quartierstreff im Kreuzerfeld, Friedrich-Ebert-Straße 25, und um 19 Uhr im Sportheim Eckenweiler. Am Sonntag, 10. März ist Weber um 15 Uhr im Seebronner Werkstatt-Café, am Montag, 11. März, ist um 18 Uhr ein Treffen mit Studierenden und Jungwählern im Wahlbüro, Metzelplatz. Im Bieringer Vogelschutzheim ist Weber am Mittwoch, 13. März, um 19.30 Uhr.

Christl Glauder lädt zur Infoveranstaltung am Samstag, 9. März, um 15 Uhr in Bad Niedernau im Kurpark (beim Pavillon) ein, sowie am Sonntag, 10. März, um 17Uhr in Kiebingen im Drei König.

Zum Artikel

Erstellt:
08.03.2024, 17:58 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 40sec
zuletzt aktualisiert: 08.03.2024, 17:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!