Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Ein Sieg noch bis Österreich
Treffsicherster Tübinger: Thorsten Winkelmann. Archivbild: Ulmer
Handball-Bezirksliga

Ein Sieg noch bis Österreich

Die SG Tübingen besiegt die SG Ober/Unterhausen II ungefährdet mit 31:23 (17:9) und hat die Aufstiegsrelegation weiter in der eigenen Hand.

24.04.2018
  • David Scheu

Völlig geschafft lehnte Tübingens Routinier Marco Häberlen nach Spielende mit seinem Sohn an der Hallenwand. Auf wie viele Minuten Einsatzzeit er zuvor gekommen war, wusste Häberlen gar nicht mehr so genau: „Aber auf jeden Fall zu viele, um morgen schmerzfrei aufstehen zu können.“ Bereut hat er es aber nicht: „Im letzten regulären Heimspiel von Buddy muss man natürlich nochmal alles reinschmeißen...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular