Rasante Unfallfahrt

Ein 27-jähriger Motorrad-Fahrer ist am Montagabend auf der A81 verunglückt

Ein 27-jähriger Harley-Fahrer ist Montagabend kurz vor 19 Uhr auf der Autobahn 81 gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

12.04.2016

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Rottenburg. Der Motorrad-Fahrer hatte zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Horb mehrere Lastwagen auf dem Standstreifen überholt. Wie die Polizei mitteilt, führte seine aggressive Fahrweise dazu, dass der Motorradfahrer auf der rechten Fahrbahn einen vorausfahrenden Lastwagen streifte, dadurch mit seiner Maschine ins Schlingern geriet und nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der 27-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. An seiner Harley-Davidson entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Die Verkehrspolizeidirektion Zimmern ob Rottweil sucht Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des 27-Jährigen gefährdet wurden. Sie sollen sich unter Telefon 07 41/34 87 90.

Zum Artikel

Erstellt:
12.04.2016, 14:50 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 12.04.2016, 14:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!