Kolumne Ball don’t lie

Das verflixte dritte Viertel

Reality-Check für Basketball-Bundesligist Tigers Tübingen: Nachdem es gegen direkte Konkurrenten (Crailsheim und Göttingen) – wie zu erwarten – keine Punkte für die Tigers gab, folgte gegen Bonn ebenfalls eine Niederlage (82:92).

16.02.2024

Von Marius Dieterle

Tübingen schaffte es beinahe, die Bonner einzulullen (wie schon im Hinspiel) und gestaltete die Partie lange eng. Bonn hatte jedoch IMMER eine Antwort auf die offensiv stark spielenden Tigers. Ohne Unterschiedsspieler Jhivvan Jackson zeigten sich die Tigers kämpferisch und mannschaftlich geschlossen. Nur zwei Punkte betrug der Rückstand zur Pause. Im dritten Viertel gelang zunächst sogar der Ausg...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
16.02.2024, 10:19 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 28sec
zuletzt aktualisiert: 16.02.2024, 10:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport