Rottenburg

Das Stau-Ende zu spät gesehen

Auf rund 10 000 Euro wird der Schaden geschätzt, der gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der B 28a entstand.

13.12.2016

Von gef

Ein 26 Jahre alter Lenker eines Ford Transit war gegen 7.40 Uhr von Rottenburg in Richtung Ergenzingen unterwegs. An der Ampel vor dem Autobahnanschluss hatte sich ein Rückstau gebildet. Der Ford-Fahrer erkannte das zu spät und wich, um einen Unfall zu vermeiden, nach rechts in den Grünstreifen aus. Er überfuhr dabei ein Verkehrszeichen. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Zum Artikel

Erstellt:
13.12.2016, 07:40 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 13.12.2016, 07:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!