Großeinsatz wegen Pfefferspray

Das DRK rückte mit 62 Rettungskräften aus · Fünf Menschen kamen ins Krankenhaus

Ein Unbekannter hatte gegen 0.30 Uhr in der Nacht zum Sonntag Pfefferspray im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses versprüht.

21.05.2017

Von ST

Symbolbild: © Felix Abraham - Fotolia.com

Symbolbild: © Felix Abraham - Fotolia.com

Im fünften Stock fand eine Verlobungsfeier statt. Als die Gäste die Wohnung verließen, erlitten sie Reizungen der Augen und der Atemwege. Fünf Erwachsene im Alter zwischen 21 und 42 Jahren sowie zwei sieben- und zwölfjährige Jungen wurden verletzt. Fünf von ihnen kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude.

Zum Artikel

Erstellt:
21.05.2017, 14:57 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 47sec
zuletzt aktualisiert: 21.05.2017, 14:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!