Handball Champions League

Bietigheimerinnen verlieren in Bukarest

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben sich mit der vierten Niederlage aus der Champions League verabschiedet.

18.11.2018

Von dpa

Bukarest. Ohne die verletzte Nationalmannschafts-Kapitänin Kim Naidzinavicius unterlag der Tabellenzweite der Handball-Bundesliga am Sonntagabend auch dem Titelkandidaten CSM Bucuresti mit 24:32 (13:14).

An Rang vier in der Gruppe D und dem Verpassen der Hauptrunde hätte aber auch ein Sieg in Rumänien nichts geändert. Schon nach der Niederlage gegen den norwegischen Meister Vipers Kristiansand vor einer Woche, als sich Naidzinavicius einen Riss des Innen- und Außenmeniskus zuzog, war der letzte Platz besiegelt. In sechs Partien gab es einen Sieg, ein Remis und vier Niederlagen.

Zum Artikel

Erstellt:
18.11.2018, 19:21 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 18.11.2018, 19:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport