Reutlingen

Beim Rettungseinsatz gestört

Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt gegen einen 54-Jährigen, der am Samstagabend einen Rettungseinsatz am Reutlinger Listplatz gestört hat.

28.04.2024

Von hz

Gegen 21.25 Uhr rückten Polizei und Rettungsdienst zu einer Frau in hilfloser Lage aus. Als die Frau anschließend in eine Klinik gebracht werden sollte, weigerte sich ihr 54-jähriger Begleiter zunächst, den Rettungswagen zu verlassen. Als er schließlich doch dazu bewegt werden konnte, beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten und schlug mit Händen und Füßen gegen die Tür des Rettungswagens, ehe er sich vom Einsatzort entfernte. Obwohl laut Polizei nach aktuellem Stand der Ermittlungen kein Schaden entstanden ist, muss sich der 54-Jährige wegen versuchter Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten.

Zum Artikel

Erstellt:
28.04.2024, 12:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 28.04.2024, 12:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!