Grabenstetten

Jugendlicher Beifahrer nach Unfall gestorben

Ein 16-Jähriger ist seinen schweren Verletzungen nach einem Unfall im Kreis Reutlingen erlegen.

14.05.2024

Von ST

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Der 16-Jährige, der bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen zwischen Grabenstetten und Bad Urach schwer verletzt worden war, ist am Montag verstorben. Wie bereits berichtet, war ein 19-Jähriger kurz nach Mitternacht mit seinem Mercedes von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Er war mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und in einer Böschung liegengeblieben. Im weiteren Verlauf geriet das Fahrzeug in Brand. Der 19-Jährige sowie seine beiden jugendlichen Mitfahrer hatten schwere Verletzungen erlitten. Diesen erlag der 16-Jährige am Montag im Krankenhaus.

Zum Artikel

Erstellt:
14.05.2024, 19:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 14.05.2024, 19:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!