Französisches Viertel

Bei Tritt in Scheibe verletzt

Weil er gegen die Heckscheibe eines geparkten Autos trat, hat sich am Sonntagmorgen gegen 7.45 Uhr ein 27-Jähriger aus Mössingen schwer verletzt.

27.06.2016

Tübingen. Der Mann war mit einer Freundin zu Fuß im Französischen Viertel unterwegs gewesen. Nach einem Streit nahmen sie getrennte Wege. Kurze Zeit später fand die Frau den Mann mit einer stark blutenden Schnittwunde am Oberschenkel in der Allee des Chasseurs auf der Straße liegend. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht.

Nach Polizeiangaben hatte er betrunken an einem A-Klasse-Mercedes die Heckscheibe eingetreten und sich dabei verletzt. Er wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Zum Artikel

Erstellt:
27.06.2016, 18:30 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 27.06.2016, 18:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!