Reutlingen

B28 wegen Unfall lange gesperrt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B 28 zwischen den Anschlussstellen Jettenburg und Industriegebiet Mark West sind am Freitag gegen 13.45 Uhr zwei Personen verletzt worden.

08.09.2023

Von ST

Eine 38-jährige Toyotafahrerin war Richtung Reutlingen unterwegs, als ein 70 Jahre alter Mann mit seinem Citroen von einem Parkplatz aus auf die Bundesstraße einfuhr. Dabei übersah er den von hinten herannahenden Toyota, der mit der Fahrerseite des Citroen kollidierte. Der Toyota kippte nach links und blieb schließlich auf der Seite auf dem Asphalt liegen. Eingeklemmt wurde niemand. Leicht verletzt wurden beide Unfallbeteiligte in eine Klinik eingeliefert. Der Schaden an den Autos wird auf 25 000 Euro geschätzt. Die B 28 war Richtung Reutlingen ab der Auffahrt Jettenburg zunächst komplett gesperrt. Ab 14.50 Uhr wurde der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet, gegen 15.40 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Zum Artikel

Erstellt:
08.09.2023, 18:41 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 08.09.2023, 18:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!