Derendingen

B27 nach Unfall voll gesperrt

Wegen eines Unfalls beim Bläsibad war am Montagabend die B27 voll gesperrt.

09.01.2023

Von job

Bei dem Unfall auf der B27 am Montagabend wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Bild: Mario Beißwenger

Bei dem Unfall auf der B27 am Montagabend wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Bild: Mario Beißwenger

Am Montagabend kam es auf der B27 zu einem Unfall zweier Autos. Nachdem es zunächst nur wenige Informationen gab, teilte die Polizei am Dienstag weitere Einzelhalten mit. Demnach bog eine 78-Jährige mit ihrem BMW kurz vor 18 Uhr auf die B27 ein. Sie kam vom Bläsiberg. Jedoch hatte ein 25-Jähriger in seinem Seat auf der Bundesstraße Vorfahrt, der ebenfalls in Richtung Steinlachtal unterwegs war – es kam zur Kollision.

Bei beiden Autos lösten die Airbags aus. Die Unfallverursacherin, der Seat-Fahrer sowie dessen 46-jährige Beifahrerin wurden alle leicht verletzt in die Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge, an denen ein Schaden von rund 32.000 Euro entstand, wurden abgeschleppt. Die B27 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
09.01.2023, 19:11 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 09.01.2023, 19:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!