Tübingen · Polizei

Autos zerkratzt – Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter richtete im Laufe des vergangenen Wochenendes einen Schaden von mehreren Tausend Euro an geparkten Fahrzeugen in Tübingen an.

16.06.2020

Von ST

Symbolbild: ©m.mphoto - stock.adobe.com

Symbolbild: ©m.mphoto - stock.adobe.com

Laut Polizeiangaben beschädigte er in der Zeit von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 7.30 Uhr, in der Wilhelmstraße auf Höhe der Gebäude 136 bis 142 an acht geparkten Autos die rechten Außenspiegel. Zudem warf er auch noch ein Kleinkraftrad um. In der darauffolgenden Nacht wurden dann in der Zeit zwischen 21 Uhr und 10 Uhr in der Haußerstraße drei Autos auf der Fahrerseite zerkratzt. Betroffen waren ein Opel Corsa, ein VW up sowie ein Opel Scenic, die hintereinander vor Gebäude 110 standen. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet nun unter der Telefonnummer 07071/9728660 um sachdienliche Hinweise auf den Randalierer.

Zum Artikel

Erstellt:
16.06.2020, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 16.06.2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!