Tödlich verletzt

Aus dem Auto geschleudert

Bei einem Unfall am späten Montagnachmittag starb auf der L250 ein 33-jähriger Autofahrer.

04.04.2016

Von tol

Böhringen. Auf der Fahrt zwischen Römerstein-Böhringen und Donnstetten geriet der Mann mit seinem Nissan aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts, übersteuerte und verlor die Kontrolle über seinen Wagen, der sich mehrfach auf der Straße überschlug. Die Polizei berichtet: „Nach bisherigem Kenntnisstand wurde der nicht angegurtete Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt.“ Die L252 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
04.04.2016, 20:59 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 04.04.2016, 20:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!