2. Fußball-Bundesliga

2:0 in Fürth: Heidenheim rückt auf Platz zwei vor

Mit Neuzugang Damjan Djokovic in der Startelf hat die SpVgg Greuther Fürth in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den weiter überraschenden 1. FC Heidenheim die nächste deprimierende Niederlage kassiert.

15.10.2016

Von dpa

Die Heidenheimer jubeln über den Treffer zum 0:2. Foto: Daniel Karmann dpa

Die Heidenheimer jubeln über den Treffer zum 0:2. Foto: Daniel Karmann dpa

Fürth. Die Franken unterlagen am Samstag im eigenen Stadion nach einem krassen Fehlstart mit 0:2 (0:2). Ben Halloran (14. Minute) und Tim Kleindienst (18.) entschieden mit einem Doppelschlag die Partie zugunsten der auf Platz zwei vorrückenden Gäste. Vor 7325 Zuschauern lieferten die Fürther zwei Wochen nach dem 0:4 in Stuttgart eine weitere ideenlose Vorstellung ab. Heidenheim agierte im Fürther Ronhof abgeklärt und im Abschluss höchst effektiv.

Zum Artikel

Erstellt:
15.10.2016, 20:30 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 15.10.2016, 20:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport