Reutlingen

15.000 Euro Schaden: Mehrere Pkw und Wohnwagen beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Tannenberger Straße im Reutlinger Stadtteil Storlach mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt.

21.03.2021

Von ST

Wie die Polizei berichtet, meldete sich der Halter eines der geschädigten Fahrzeuge am Samstagvormittag, dass der Außenspiegel seines Pkw beschädigt wurde. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort entdeckten die Polizeibeamten eine Vielzahl weiterer beschädigter Fahrzeuge, die alle in der Tannenberger Straße parkten. An allen Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt, in einzelnen Fällen auch die Fensterscheiben.

Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass diese Beschädigungen bereits am Samstagmorgen gegen 2.50 Uhr begangen worden sein müssen. Zeugen hatten um diese Zeit Lärm wahrgenommen und kurze Zeit später zwei Männer gesehen, welche die Tannenberger Straße entlangliefen. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 15.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
21.03.2021, 12:38 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 21.03.2021, 12:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!