Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.OKWeitere Informationen
Inhalt: Argentinische und britische Veteranen arbeiten gemeinsam ihre Erfahrungen und Traumata aus dem Falklandkrieg auf. In einer eindrucksvollen künstlerischen Aufarbeitung setzen sich die Männer erneut mit den Erlebnissen auseinander und spielen sie nach.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können. Anmelden
In diesem Kommentar sind rassistische, gewaltverherrlichende, beleidigende oder verleumderische Äußerungen enthalten beziehungsweise es werden falsche Tatsachen behauptet? Dann beschreiben Sie bitte in kurzer Form das Problem, die Redaktion wird diesen Kommentar genauer prüfen und gegebenenfalls löschen.
Empfehlung - Teatro de guerra
Ihre Mitteilung an uns...
Ihre Meinung zum Beitrag:
Teatro de guerra
Das Tagblatt bei Whatsapp & Co.
Wir liefern die wichtigsten Neuigkeiten aus der Region immer aktuell aufs Smartphone: per Whatsapp & Co.
Um diesen Service zu nutzen, öffnen Sie tagblatt.de/whatsapp mit einem entsprechenden Mobilgerät.
Um unsere Newsletter zu erhalten, müssen Sie sich anmelden oder als Benutzer kostenlos neu registrieren. Ihre Daten werden ausschließlich für die Newsletter verwendet - nur falls Sie auch weitere Angebote des Verlags Schwäbisches Tagblatt wählen, auch für diese.