Fußball-Kreisliga A3

Lustnau auf Trainersuche

Patrick Schweizer verlässt den Klub zur Winterpause.

05.12.2018

Von tzu

Der TSV Lustnau ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für das zweite Halbjahr – unfreiwillig: Denn TSV-Trainer Patrick Schweizer hat seinen Abschied verkündet, weil er die Region verlässt und wegzieht. „Uns tut es weh, weil Patrick ein super Trainer ist, und er sich auch mit der Mannschaft gut verstanden hat“, sagt TSV-Abteilungsleiter Jürgen Hagemann.

Vor wenigen Tagen haben Mannschaft und Team in einer Lustnauer Kneipe den Abschied gefeiert mit Sodawasser und belegten Broten. Der TSV hat noch zwei Spiele in diesem Jahr, bis dahin wird Schweizer das Team noch trainieren. Vor zwei Jahren kam Schweizer vom TSV Pliezhausen nach Lustnau.

Zum Artikel

Erstellt:
05.12.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 05.12.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport