Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Zwischen Wurmlingen und Rottenburg
Die Grätsche sitzt: Bernd Kopp (rechts) stoppt hier Bösingens Angreifer Marius Müller. Archivbild: Ulmer
Bernd Kopp kämpft als Kapitän des FC Rottenburg mit Verletzungen und Offerten des Heimatvereins

Zwischen Wurmlingen und Rottenburg

Gehen oder bleiben? Diese Frage stellte sich Bernd Kopp vor einigen Wochen. Der Verteidiger des FC Rottenburg kokettierte mit einer Rückkehr zum SV Wurmlingen, wo sie ihn halb ehrfürchtig immer noch „Franz“ nennen. Doch er blieb – und ist jetzt Kapitän. Nun muss der 28-Jährige aber verletzt zuschauen, wie sein Team in die Saison startet.

19.08.2016
  • Moritz Hagemann

Rottenburg.Es sind diese Spiele, die für Fußballer manchmal so schwer sein können. Spiele, wie jenes Bezirksliga-Duell im Juni 2014. Da feierte der FC Rottenburg beim SV Wurmlingen seine Landesliga-Rückkehr – und der SVW drohte dadurch abzusteigen. „Das war schon komisch“, erinnert sich Bernd Kopp. Der 28-Jährige ist Wurmlinger, sein Bruder Daniel kickt auch für den SVW. Doch Bernd Kopp trug eben...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular