Verbandsliga

Tore schießen leicht gemacht

Die TSG Tübingen ist im Verbandsligaspiel gegen die abstiegsbedrohte TSG Öhringen ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und siegte auf eigenem Platz vor 250 Zuschauern 7:4 (3:2).

14.04.2018

Von bs

Symbolbild: Ulmer

Symbolbild: Ulmer

Die Tübinger schafften es nicht, sich schon vor der Halbzeitpause entscheidend abzusetzen, kassierten nach einer frühen 3:0-Führung noch zwei Gegentreffer. Gegen die danach offensiver auftretende Mannschaft aus dem Hohenlohischen nutzten die Tübinger ihre Konterchanchen, zogen bis auf 6:2 davon.

Gegen Ende der torreichen Partie kassierten die Hausherren noch zwei Treffer, trafen selbst nur noch ein Mal. Mit diesem Sieg verteidigte der Aufsteiger aus Tübingen den 4. Platz.

Zum Artikel

Erstellt:
14.04.2018, 18:19 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 14.04.2018, 18:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport