Tübingen/Stuttgart · Hello again

Kuhn, kühner, am kühnsten: Das Wichtigste zur neuen Tour von Dieter Thomas Kuhn

Countdown für die Sommer-Tour von Dieter Thomas Kuhn. Die Termine in der Übersicht.

26.10.2022

Von dos

Bild: dtk

Bild: dtk

Der Stuttgarter Killesberg war traditionell das Wohnzimmer für Dieter Thomas Kuhn und seine Kapelle. In den Prä-Pandemiezeiten waren die dortigen Konzerte rasant schnell ausverkauft, drei Heimspiele gehörten zum Standard der Schlager-Tour. Nach der Corona-Zwangspause geht es im kommenden Jahr weiter: „Hello Again! Viel zu lang war die Zeit“ heißt das Motto der neuen Tournee. Drei große Open-Air-Stadien sind für den Sommer bereits gebucht, der Vorverkauf hat begonnen. Den Auftakt macht der Cannstatter Wasen am 22. Juli, gefolgt vom Hamburger Großmarkt am 11. August sowie der Berliner Waldbühne am 12. August. Für enttäuschte Fans, die auf Facebook bereits beklagen, weshalb es denn lediglich drei Auftritte geben soll, hat der Künstler gute Nachrichten: Weitere Konzerte seien bereits in der Planung. Wer bis zum Sommer mit Schlagern nicht warten will, hat im Dezember zudem die Chance, mit auf die „Landpartie“ zu gehen. Dem Erfolg der Country-Coverversionen der 80er Jahre beim Tübinger Sommerkino-Auftritt vor dem Technischen Rathaus folgt eine kleine Tour ins Umland und auf die Alb. Neun Städte stehen dabei auf dem Programm, darunter Freudenstadt (2.12.), Reutlingen (3.12.) und Balingen (15.12.).

Zum Artikel

Erstellt:
26.10.2022, 18:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 35sec
zuletzt aktualisiert: 26.10.2022, 18:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!