Unterhaching

KSC spielt 0:0 in Unterhaching

Fußball-Drittligist Karlsruher SC ist trotz einer Leistungssteigerung nicht über ein 0:0 bei der SpVgg Unterhaching hinausgekommen.

27.10.2018

Von dpa/lsw

Unterhaching. Nach dem torlosen Remis am Samstag bleiben beide Teams nach dem 13. Spieltag mit jeweils 20 Punkten in Lauerstellung zu den Aufstiegsplätzen.

Die Karlsruher hatten einen Sieg selbst in der Hand, doch Marvin Pourié (1. Minute) sowie Startelf-Debütant Alexander Groiß bei einer Doppelchance (29.) vergaben in der ersten Spielhälfte die Führung. Defensiv ließen die Badener eine Woche nach dem 2:5-Heimdebakel gegen den SV Wehen Wiesbaden kaum etwas zu. Lediglich eine von Torwart Benjamin Uphoff unterlaufene Flanke sorgte für etwas Gefahr, doch Finn Porath konnte den Ball freistehend nicht verwerten (45.). Nach dem Seitenwechsel scheiterte erst Manuel Stiefler (52.), ehe Marvin Wanitzeks Treffer abseitsbedingt nicht anerkannt wurde (78.).

Zum Artikel

Erstellt:
27.10.2018, 19:57 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 27.10.2018, 19:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport