8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Ford Taunus 17M, die legendäre "Badewanne".
© Hantke
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Voll war_APOSTROPHE_s. So viel heilix Blech mit Chrom gibt_APOSTROPHE_s selten zu sehen.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein "Käfer" geht auf große Fahrt.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Opel Olympia.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Ford T
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Chevrolet.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Als das Armaturenbrett der Autos noch übersichtlich war - ein Chevrolet.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz:
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Eher selten - ein Shelby Cobra aus Großbritannien, Baujahr 1965, 150 PS.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Rollermobil, die BMW Isetta.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Mercedes 300 Cabrio.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Opel Rekord.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Victoria, Baujahr 1928.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Chevrolet-Feuerwehrauto von der Feuerwehr Kopenhagen, Baujahr 1927, 22 PS.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Was der Wehrmann alles braucht: Leiter, Axt, Helm.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Und natürlich Hupe und Glocke.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Standard-Motorrad.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Peugeot, Baujahr 1925, 17 PS.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Der gute, alte DKW von der Auto Union.
8. Reutlinger Oldtimertag: Ein Citroen 5 HP, gebaut zwischen 1922 und 1926. 11 PS.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Karmann Ghia.
8. Reutlinger Oldtimertag auf dem Marktplatz: Ein Fiat 850 Sport.
E-Mail-Versand