Nach Dachstuhlbrand von Dußlingen

Zündler in Gewahrsam · Einweisung in die Psychiatrie

Nach dem Dachstuhlbrand in Dußlingen vom Mittwoch, bei dem der mutmaßliche Brandstifter und ein weiterer Bewohner verletzt wurden, ist der Gefasste nun per so genanntem Unterbringungsbefehl festgesetzt worden. Das meldet das Polizeipräsidium Reutlingen.

01.07.2017

Von ST

Dem 24-jährigen Mann werde zur Last gelegt, im Dachgeschoss des elterlichen Hauses Feuer gelegt zu haben. Am Donnerstag wurde er dem Haftrichter beim Amtsgericht Tübingen vorgeführt. Der Beschuldigte kam in eine Einrichtung der Forensischen Psychiatrie. Der durch die Rauchgas-Inhalation verletzte andere Hausbewohner konnte die Klinik inzwischen wieder verlassen. Da das Gebäude unbewohnbar ist, wurde die Familie anderweitig untergebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
01.07.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 01.07.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!