Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
*/-->

Basketball


Tübingen

Euphorie muss aufkommen, aber Demut tut auch gut!

Zugegeben, der Kader der Walter Tigers Tübingen für die kommende Saison in der Basketball-Bundesliga liest sich richtig gut. Von den Namen her ist das sicherlich eines der besseren, wenn nicht das beste, weil tiefste Team der Tübinger Geschichte. kaufen

12.08.2017 | über die Transfers der Tübinger Tigers | 0

Anzeige
Die Tübinger Basketball-Legende Thomas Unger sitzt nach einem Radunfall im Rollstuhl
Thomas Unger: Zurück im Leben

Die Tübinger Basketball-Legende Thomas Unger sitzt nach einem Radunfall im Rollstuhl

Dem Tod sah Thomas Unger ins Auge. „In dieser einen Nacht wollte ich nicht mehr“, erinnert sich der 57-Jährige. Das war im Juni 2015, unmittelbar nach seinem Radunfall, im Krankenhaus von Barcelona. Er habe das empfunden, als sei „der Geist aus dem Körper“ gegangen. Sein Sohn Pirmin, der aus den USA anflog und nachts das Bett hütete, habe seine Unruhe bemerkt und gefragt: „Was ist los, Papa?“ Thomas Unger: „Das hat mich ins Leben zurückgeholt!“ weiterlesen22.07.2017 | Moritz Hagemann | 0

Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-0
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934166
wip@tagblatt.de

Zum Kontaktformular