Reutlingen/Metzingen

Unfallflüchtigen noch erwischt

Beamte des Polizeireviers Reutlingen haben noch in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Mann gefasst, der kurz zuvor auf der B 28 zwischen Metzingen und Reutlingen einen Unfall verursacht hat.

13.02.2016

Reutlingen/Metzingen. Der 21-Jährige aus dem Kreis Esslingen war mit seinem Auto zuerst auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug aufgefahren, ehe er es beim Überholen erneut touchierte. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er einfach weiter und missachtete auch jegliche Anhalteversuche des anderen Unfallbeteiligten.

Die Polizei fand den Flüchtigen aber noch in der Nähe des Stuttgarter Knotens. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 2000 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
13.02.2016, 10:15 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 13.02.2016, 10:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!