Stuttgart

«Stuttgarter Zeitung»: VfB will zweite Mannschaft abmelden

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart möchte seine zweite Mannschaft in der kommenden Saison aus der Regionalliga Südwest zurückziehen.

21.10.2017

Von dpa/lsw

Stuttgart. Das berichtet die «Stuttgarter Zeitung» in ihrer Samstag-Ausgabe. Diese Entscheidung geht dem Bericht zufolge auf den Stuttgarter Sportvorstand Michael Reschke zurück, der das Reserveteam bereits 2014 in seiner Zeit bei Bayer Leverkusen abmelden ließ. Reschke hält es bei der Nachwuchsförderung für besser, wenn junge Talente entweder direkt in den Profikader befördert oder an einen Verein aus der Zweiten oder Dritten Liga ausgeliehen werden.

Zum Artikel

Erstellt:
21.10.2017, 12:53 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 21.10.2017, 12:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport