Altingen

Schlägereien nach dem Umzug

In der Altinger Schwedenstraße kam es am Samstagnachmittag zu körperlichen Auseinandersetzungen.

19.02.2017

Von hz

Nach dem Fasnetsumzug versammelten sich gegen 15.50 Uhr 50 bis 60 Personen bei einem Verpflegungsstand. Laut ersten Hinweisen sollen 20 Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Die Polizisten konnten jedoch nur feststellen, dass sich mehrere Besucherinnen geschlagen hatten. Eine 16-Jährige wurde in eine Tübinger Klinik gebracht und auch eine 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen. In unmittelbarer Nähe kam es zwischen einem 20-Jährigen und einem 21-Jährigen zu einer alkoholbedingten Schlägerei, bei der sich der jüngere eine leichte Verletzung zuzog. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07472 / 98010 mit dem Polizeirevier Rottenburg in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
19.02.2017, 13:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 19.02.2017, 13:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!