Reutlingen

Reifen zerstochen – bei der Polizei

Eine schlechte Idee hat am Donnerstagmorgen ein 55-jähriger Reutlinger gehabt, als er stark betrunken gegen 5 Uhr die Reifen an geparkten Privatfahrzeugen von Polizeipersonal zerstach.

08.01.2016

Von tol

Reutlingen. Klar, dass die Tat auf dem sicherheitsempfindlichen Areal am Sitz des Polizeipräsidiums nicht unentdeckt blieb. Ehe sich der Reifenstecher versah, wurde er inmitten der Parkreihen überwältigt und vorläufig festgenommen. Die Polizei stellte das Tatmesser sicher und eröffnete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung. Insgesamt wurden an sieben Autos Reifen zerstochen. Der 55-Jährige ist schon mehrfach betrunken aufgefallen.

Zum Artikel

Erstellt:
08.01.2016, 18:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 08.01.2016, 18:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!