Reutlingen

Kein Flug ins All für Reutlingerin

19.04.2017

Von frm

Die Bosch-Ingenieurin Lisa Maria Haas wollte mit der privaten Initiative „Die Astronautin“ im Jahr 2020 ins All fliegen und kam dabei mit fünf Mitbewerberinnen in die Endauswahl (wir berichteten). Nun hat die Organisation in Berlin bekannt gegeben, dass zwei andere Kandidatinnen bei dem Astronautinen-Casting ausgesucht wurden. Sie sollen im Herbst ihr Training beginnen.

Zum Artikel

Erstellt:
19.04.2017, 17:32 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 10sec
zuletzt aktualisiert: 19.04.2017, 17:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!