Tübingen

Eßlinger Ulknudeln machen B 27 unsicher

Zwei junge Leute aus dem Kreis Eßlingen haben am Sonntagfrüh auf der B 27 bei Lustnau gefährlichen Schabernack getrieben.

26.06.2016

Von tol

Mehrere Autofahrer verständigten gegen 6 Uhr die Polizei, dass zwei Männer die Bundesstraße unsicher machen würden. Erst fuhren die beiden auf einem Fahrrad quer über die vierspurige Straße, danach sprangen sie winkend und lachend auf der Fahrbahn in Richtung Stuttgart herum. Mindestens ein Auto musste deswegen abbremsen. Die Polizei nahm die beiden 20 und 22 Jahre alten Witzbolde vorläufig fest und ermittelt gegen sie wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zum Artikel

Erstellt:
26.06.2016, 14:28 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 26.06.2016, 14:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!