Reutlingen

Zwei teure Kollisionen

Gleich zwei heftige Auffahrunfälle haben sich am Sonntag in Reutlingen ereignet.

08.08.2016

Reutlingen. Eine 55-jährige Peugeotfahrerin hielt gegen 9.40 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße auf Höhe Eberhardstraße an, als die Ampel auf Gelb umschaltete. Ein 69-Jähriger am Steuer eines VW Kleinbusses konnte trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver die Kollision nicht verhindern. Beide wurden leicht verletzt, der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt.

Noch 4000 Euro teurer kam der Unfall von drei Autos gegen 14.20 Uhr im Dietweg. Ein 47-Jähriger im VW Bus musste anhalten, ein 30-jähriger BMW-Fahrer stoppte ebenfalls. Ein 20-jähriger Audilenker dahinter reagierte zu spät und schob die Fahrzeuge zusammen.

Zum Artikel

Erstellt:
08.08.2016, 16:38 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 08.08.2016, 16:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!